Audioausgabe-Interface definieren

D

Daniel_FL

Hallo,

ich möchte mit meiner kleinen Flash Seite eine MP3 wiedergeben. Wie kann ich es allerdings machen, das die Ausgabe auf dem Microphone Port erfolgt?

Das es unlogisch klingt weiß ich natürlich, in meiner Umgebung geht es aber leider nicht anders.

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.

Danke schon mal
 
Meines Wissens nach nicht. Das wird doch von Windows gesteuert, wo der Sound hin kommt, und nicht von Flash. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Wieso genau willst du die Ausgabe denn auf den Microphone Port legen? Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg..
 
Es geht um eine Remotelösung zwischen zwei Softphones. Es ist leider nicht möglich über diese Remoteverbindung den Sound in die VMware zu bekommen, deswegen müssen wir "fake"sound haben. Bedeutet, anstatt in ein Mikrofon zu sprechen, klicken wir die MP3 an, welches dann an dem anderen telefon ankommt.

Das mit der Windows Einstellung ist aber gut zu wissen. Ich habe gedacht, das ist etwas Flash internes.

Vielen Dank
 
Zurück