Audi TT

burnobaby

Erfahrenes Mitglied
So hier mal wieder was von mir! Wollt nur mal ein paar Erfahrungen austauschen. Wie ihr vieleicht seht habe ich die Motorhaube, den Spoiler und die Tüe einzelnd gemoddelt. Das ist irgendwann ziemlich nervig - weil unübersichtlich!
Habe bisher meine Autos immer so gemoddelt, sollte das vieleicht mal ändern!

Habe letztens einen Beitrag gesehen, da hat jemand das ganze Auto gemoddelt und dann die ganzen Konturen eingearbeitet. Man erspart sich so natürlich das ganzen Kanten umlegen etc.

Also was sagt ihr?

Lg Burno
 

Anhänge

  • 24581attachment.jpg
    24581attachment.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 225
Sinac hat gesagt.:
Ey, du solltest doch ne Dodge Viper machen :)

Lol, Ja ja kommt danach! Der TT ist mehr ne Übung weil der sehr einfache Formen hat! :p

:offtopic: Alter, wir müssen unbedingt boarden gehen. Meine Beine tun schon garnicht mehr weh! ;-]

Bis dann, Burno
 
Hi,

dein Auto sieht auf den ersten Blick schonmal recht nett aus.
Was mich jedoch stört sind die Dellen in der Motorhaube. Zudem finde ich den Übergang von Radkasten und Motorhaube etwas schlecht modelliert.

Ansonsten bin ich mal auf weitere Updates gespannt :D
 

Neue Beiträge

Zurück