...auch ich suche ....

akrite

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ja ich weiß, erst hier und da gucken, aber ich bin am Ende ohne Font geblieben : also es geht um den Font, der von mobilcom verwendet wird, es sieht schlicht nach einem in der Breite verzerrten Gothic (Franklin Gothic oder Century Gothic )aus, wenn das weiter geschlossene c nicht wäre ...
Hat jemand ne Idee ?

Grüße
Andreas
 
wow, ich bin platt, wie hast Du die so schnell gefunden ud gibts die evtl. auch for nothing (free) - Danke

Grüße
Andreas
 
Ne weniger. Aber ich hab die Eurostile schon öfters verwendet. Aber auch "what the font" hätte dir geholfen.
Für Free gibts die nicht, aber es gibt auf den einschlägigen Seiten Derivate.

Gruß

PS: Und nicht vergessen den Beitrag als Erledigt makieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Logotype der mobilcom ist tatsächlich in der »Neuen Helvetica Extended» gesetzt.
Gruß, Tharbad
 
Zurück