Aubildung mit zusätzlichem Fachabitur?

Udem

Mitglied
Hallo meine Lieben Freunde. Ich hätte da mal eine Frage.
Ich interessiere mich für den Bereich Computer sehr und wollte mal fragen, ob einer von euch im Bereich NRW (Ruhrpott) eine gute Ausbildungsstelle kennt, welche auch ein dazugehöriges Fachabitur mit liefert.

Mich würde es in dem Sinne interessieren, da ich momentan auf einem Berufskolleg bin und dort nach diesem Jahr mein Fachabitur anfangen würde. Sollte ich jedoch eine Ausbildungsstelle finden, indem das Fachabitur mit hinterher gegeben wird, nehme ich gerne auch diese Stelle an. Wüsste da eventuell jemand etwas von oder könnte mir nähere Informationen geben?

Leistungsstand von mir: Ich habe momentan alle Fächer 1, also gäbe es da wohl keine Probleme irgendwo nicht angenommen zu werden.