Attention plz! Win XP Kehrseite!

Original geschrieben von S.A.M
dann lasses halt bleiben.......ich will hier nur helfen (hoffentlich merkt das bald mal einer! :mad: )
He, nimm das bitte mal ned persönlich.
Ich weiß dass du nur helfen wolltest, aber wenn man solche Sachen postet kann es nun mal passieren dass man auf die Schnauze fällt.
Kopf hoch, alles halb so schlimm.
 
nee thx sind ganz brauchbare infos gewesen!!!!!!!

dass makrohart sich überall reinwählen kann is doch klar, aber diese "lücken" könnten zu leicht durch einige externe user genutzt werden um deine daten einzusehen!!
naja auf jedenfall schon mal nen schritt in die richtige richtung dein beitrag!
 
vielleicht noch ein tipp in winxp für DSL-Optimierung?
bitteschen:
Start -> Ausführen -> schreiben: gpedit.msc -> Enter -> es öffnet sich Fenster Gruppenrichtline
-> Computerconfiguration -> Administrtive Vorlagen -> Netzwerk ->
QoS-Paketplaner
->rechte Fensterhälfte "Reservierbare Bandbreite einschränken" doppelklicken -> Fenster öffnet sich, dort von "Nicht konfiguriert" auf "Aktiviert" wechseln
und darunter Bandbreitenlimit ( % ) auf 0 setzen.
Dann OK drücken und eventuell Neustarten.
 
...

ich weiss garnicht was das immer soll....
wenn die das wollen spionieren die doch deine kiste eh aus merken würdest wir es als letztes!!!

wenn die das wirklich wollten brauchen die nicht solche spielerein wie in xp oder anderen sachen!!!

außerdem wer von uns wäre für die schon so interessant das sich die ganze sache lohnen würde???

und außerdem sind solche aus spionierten details in deutschland nicht rechtskräftig...
wegen datenschutz und so...
 
Zurück