AT-Taste geht nicht mehr!

sh0x

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir Microsofts MASM Assembler installiert.
Und nun geht meine AT-Taste nicht mehr. Sie wird von dem Programm "Quick Editor" abgefangen. Er startet bei jedem Versuch, ein AT zu schreiben.

Wie stelle ich das wieder ab? Hat jemand eine Idee?


Liebe Grüße,
sh0x
 
Danke dir. Ich habe auch eine Lösung gefunden. Für alle, die es interessiert:
MASM legt automatisch eine Verknüpfung zum Programm "MASM32 Editor", der auch Quick Editor genannt wird, an. Ein Rechtsklick auf die Verknüpfung zeigt mir unter den Eigenschaften, dass ein Hotkey definiert wurde STRG+ALT+Q für das Ausführen dieses Editors. Einfach abgeändert und nun funktioniert auch meine @-Taste wieder. Und das ohne ALT ;)
Wobei das mit ALT natürlich auch nett ist, hatte aber keine Lust den Code rauszusuchen.

Tja, manchmal ist es echt so einfach und man kommt nicht dahinter. Hatte die ganze Zeit vergeblich das Programm nach Optionen durchforstet. :-(
 
Zurück