Asus A696 startet nichtmehr

Chronix

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Mein A696 von Asus weigert sich seit einem Tag zu starten.
Wenn ich auf den Einschalter drücke, blinken die Tasten kurz blau, dann nichtsmehr.
Nur die rote Lade-LED oben fängt an zu blinken.

Wenn ich den Akku heraus nehme und wieder einsetze bzw. den Reset-Knopf drücke, kommt der Asus-Bildschirm, dann das Logo von Windows-Mobile... dann schwarz und ne blinkende rote Lade-LED!
Hatte das Gerät die ganze Nacht an der Ladestation, der Akku kann also eigentlich nicht leer sein!
Habt ihr ne Ahnung was damit los ist?
Konnte im handbuch / Internet nichts dazu finden.
 

SpiderZLS

Mitglied
Also von der Fehlerbeschreibung würde ich trotzdem auf den Akku schließen ev. ist er Defekt und hält die Spannung nicht mehr....
 

semtex010

Grünschnabel
Hallo

ich hatte den selben Spaß
ich hatte eine Startpasswortabfrage eingestellt.
Wenn ich auf die Micro Taste gedrückt habe zeigte sich diese wieder.
Vorher hatte ich die selben Symtome wie Du.

Gruß