Assembly ist ein anderer Zielprozessor festgelegt als für die Anwendung.

Hallo Leute,

ich wechselte von VBNet 2008 Express auf VBNet 2010 Express.

Wie so üblich hat VB Net gleich mein Programm konventiert.

Auf mein PC läuft soweit auch alles. Nur beim Erstellen bekomm ich diese Warnung:

Code:
Für die referenzierte obj\Debug\Interop.WMPLib.dll-Assembly ist ein anderer Zielprozessor festgelegt als für die Anwendung.	Wetterwarnung
.

Darüber hinaus bekommen anscheinend alle 64 Bit-User meines Programms folgende in der Anlage aufgeführten Fehler.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Die Hilfe spuckt mir zwar MSBuild-Fehler MSB3187 aus, nur kann ich mit der Beschreibung überhaupt nichts anfangen. Habt ihr eine Idee?

Gruß
Gerhard
 

Anhänge

  • fehler-text.txt
    5,9 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Welche Plattform ist denn in den Properties von dem DLL-Projekt festgelegt und welches bei deinem dll-nutzenden Programm? Vielleicht sind da Unterschiede erkennbar?
 
Problem ist bereits gelöst.

Unter Erstellen->Konfigurationsmanager musste ich x86 auswählen und anschließend im Projekt-Explorer->Kompilieren x86 als Plattform wählen.

Danke Blinky
 

Neue Beiträge

Zurück