Assassin's Creed hängt

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Nabend ;)
Ich hab nen kleines Problem mit dem Spiel Assassin's Creed für PC.
Allgemein läuft alles sehr flüssig usw und die Grafik läuft auch gut, egal ob ich laufe, reite, springe oÄ.
Aber sobald ich einen Gegner angreife, habe ich für einige sekunden (so ca 8) ein Standbild.
Das wiederholt sich bei jedem Gegner und das selbe nochmal, wenn ich einen Gegner ausschalte.

Ich spiele auf vollen Grafikeinstellungen, bis auf Schatten (Stufe 1) und Grafikeffekte (ausgeschaltet).
Ich hab folgendes System:
CPU: 2x 2.0 GhZ
Ram: 2GB
GraKa: 512mb

PS: Spiel ist schon durch den Autopatcher aktualisiert.
 
Das hört sich ganz danach an als wäre das ein Problem mit der Kampf KI der Gegner.
Solche Probleme haben teilweise einige Spiele unter bestimmten Hardwareumgebungen und Betriebssystemen. Das große Pech dabei ist, in der Regel kann man nichts (wirklich garnichts) tuhen aus auf einen Patch vom Hersteller, oder einen Inoffiziellen Patch zu warten.

Ähnliche Probleme hatten Leute anfangs mit dem letztem Teil von Earth 2160 (wie immer der nun richtig hies), weil der Hersteller meinte die CPU garnicht nutzen zu müssen.... Ok das ein anderes Thema.

Hast du zufällig Windows Vista laufen?
Dort hab ich bisher bei 3 meiner Spiele ein ähnliches Verhalten beobachtet. Ich würde es in diesem Fall mal unter Windows XP testen.
 
Ne ich hab Windows XP...
Naja man kann auch trotz dieses Problems gut spielen, aber sobald die Gegner Gruppen was größer werden nervt es echt.
Das selbe Problem tritt auch auf, wenn ich Flaggen einsammle.
 
Ja es scheint dann wirklich ein Problem mit der KI oder den Scripten zu sein welche diese triggern.
Extrem nervig soetwas das kann ich mir vorstellen.

Hast du mal in Foren zu diesem Spiel nachgeschaut ob noch Jemand dieses Problem hat?
Neuinstallation des Spiels schon probiert?
 
Hi all ich habe ein ganz anderes prob bei dem game im tutorial muss mal sprinten und ehr da sein als der andere kerl !! taste 1-Leer-Geradeaus.
er startet das immer wieder neu was mich total nervt und ich somit nich weiter komme xD,
er nimmt das einfach nich an kann mir bitte einer helfen
 
Korrigier mich, aber meines Wissens nach sind Cracks nicht unbedingt illegal. Nur das illegale kopieren von Software oder/und das umgehen des Kopierschutzes.

edit:
Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.

Naja, ist ja damit nur Haarspalterei....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück