AspXml written Error mit IIS 5

einzzwo

Grünschnabel
Hallo, hab wie soviele andere ein Problem, hab die Forum Suchen Funktion benutzt ,... net, dass jemand nachher vll. meckert falls es doch shcon behandelt wurde.

Also hier kurz das System

(PII 350 o.Ä. ) ( Hardware i.O.)

Win2k Sp4
IIS 5.0
+
AspXml.exe 4.0.2 von ChilkatSoft (http://www.chilkatsoft.com/AspXml.asp)
php-4.3.2RC2-Win32.zip (+ extensions, DomXml & gd2 )
phpMyAdmin-2.5.0-php.zip
mysql-4.0.12-win.zip
MyODBC-3.51.06.exe
Jet40SP7_9xNT.exe
Mdac_typ.exe
+ Diverse Secure Patches für win2k von ms ( Nachträglich Installiert, da bestand das Problem schon)


So nun mal mein Problem, Php funzt, MySql funzt,DomXml Parser unter Php funzt, DomXml Parser unter Asp funzt auch, Asp funzt auch.

Hab nun um einfach mal zu testen ob alles so läuft wie es soll folgende Fertige Parser Scripte von besagter AspXml Site genommen
http://www.chilkatsoft.com/AspXml.asp
diese beiden, einmal um eine xml file zu erstellen und dann das zweite Script um sie auszulesen.

Nun tritt folgendes Problem auf, sei es über localhost direkt oder von einem anderen rechner im netz aus, dass wenn ich das erste Script zum erstellen der Xml File Starte, aufm Server ein kleinnes nettes PopUp aufschlägt mit folgendem Inhalt

"Die Anweisung in '0x778cc663' verweist auf Speicher in '0x003c0029'. Der Vorgang 'written' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Das is das eigentliche Problem, Hardware muss Ok Sein, sonst überhaupt keine Probleme, der rechner läuft sonst Monate durch, diverse Andere gleicher Art tun ihren Dienst auch ohne jegliche Mucken, daran liegts def. nicht.
Desweiteren wird der write befehl aber ausgführt, nach dem Man das PopUp weggeklickt hat läd die Seite durch, und die Xml File wurde erstellt, und lässt sich dann auch problemlos mit dem 2. Script auslesen, und wird dargstellt so wie es soll.

Nun mein eigentliches Anliegen, ob jemand benanntes Problem kennt und abhilfe weiß, oder ob es irgendwleche Patches für IIS oder Updates gibt die so ein Problem benennen und beheben.
Alle SOftwareversionen sind sonst die neusten. und wie gesagt das Script arbeitet ja auch komplett durch, halt nur mit dem SPeicher Fehler.
Denke sonst auch eher, dass es an einer Funktion an sich liegt die Benutzt wird, als weniger darum, dass was auf dem server geschrieben wird, da die SpeicherAdresse immer die gleiche bleibt.

Dickes Danke für jegliche Hilfe !!!
 
Zurück