ASPX Inhalt direkt zu PDF

G

gurkenmann

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Buss jede Menge unterschiedliche medizinische und personenbezogene Daten in eine Art Befund bekommen. Ob der nun PDF oder DOC ist, ist eigentlich egal.
aufwendige Crytal Reports zu erstellen ist ja nur wirklich die Hölle und eigentlich ein Gebiet, das ich nicht näher betreten will.
Somit hatte ich den Einfall, einfach den Content einer aspx-Seite (die ich ja mit relativen Tables, Bildern usw. sehr schon herrichten kann) als pdf-stream zu retorunieren.
Ist das möglich?
Wenn ja, bin ich für alles offen :)
Wenn nein, gibt es andere Ideen? Die erstellung von dynamischen DOC Files erscheint mir ja ziemlich kompliziert, oder?

Achja: Ich prgrammiere unter c#, sollte jemand Code-Beispiele posten wollen ;-)

Danke im Vorhinein und Grüsse aus Finnland

Gurkenmann
 

Neue Beiträge

Zurück