Aspectorientierte Programmierung?!

Servus!

Also das was ich bis jetzt darüber gelsen hab stimmt mich sehr optimistisch.
Fördert ungemein die Wiederverwendung und Wartbarkeit des Codes weil es den sonst Redundanten Code beim Programmieren bündelt und dann ähnlich wie ein Präprozessor vor dem Compilieren das ganze Zeugs wie Exceptionhandling / Logging etc. in den Code einbindet. Ich schau mir das jetzt mal genauer an ...

Gruß Tom
 
HMM

Ich fände es besser wenn es UOP gäbe:)
User Orientiertes Programmierung

ansonsten sehe ich keinen wahnsinnigen Vorteil --
scheint eher ein Marketinggag zu sein - Hauptsache es klingt intressant
 
Ich denke das ist nur Marketing. Die Backen ihre Brötchen auch nur mit Java, also OOP. Aber jeder Bäcker nimmt gerne ne andere Verpackung *g*
 
Aspektorientierte Programmierung ist wie Objektorientiertes Programmieren eine Art Programmierstil. Es hat nichts mit MArketing zu tun. Vor einem Jahr oder so gab es eine mehrteilige Artikelserie darüber in der c'T.

Ich bin aber auch net so von überzeugt.

Ciao, Jörg
 

Neue Beiträge

Zurück