asp soll nach trennung der verbindung auf server weiter laufen

blacksb

Grünschnabel
hi!

erstmal kurz zum einstieg:
so weit ich weiß, werden die asp's doch auf dem server ausgeführt. ich möchte nun über cgi, also mit einem einfachen formular, daten an die asp-file senden. die asp-file soll dann komplexe mathematische berechnungen auf dem server ausführen.

und nun meine frage:
ist es möglich, nachdem ich per formular die zu bearbeitenden daten an den server bzw. die asp-file geschickt habe, dass ich die internetverbindung trennen kann und die asp-file auf dem server zu ende rechnet. das ergebnis der berechnung sollte dann in einer einfachen txt-datei auf dem server gespeichert werden, welche ich dann später, nach erneutem verbindungsaufbau zum server, per ftp herunter laden kann.

wäre für jede antwort sehr dankbar!

wenn möglich gleich mit script! DANKE!
 
Zurück