asp seite mit php auswerten...

Meathor

Grünschnabel
Hallo

ich versuche eine aspx [faltcast stream) seite mit einem php script auslesen zu lassen... bzw die url...

nur bekomm ich andauernt nen fehler:

radio.php

warscheinlich liegst nun daran das php kein aspx lesen kann... nur wie boekomm ich das nu hin das es trotzdem geht

mfg

(PS: rechtschreibung hatte ich ne 4- also bitte nachsehen haben)
(PPS: und von der neuen halt ich eh nichts :p )
 
Hi

php kann schon aspx-Seiten lesen bzw. was der Browser bei der Ausgabe zurückgibt file-get-contents.
Aber ich denke mal, dass Du die Frage im php-Board stellen solltest oder dass sie dorthin verschoben wird.
 
cool.... sollte das funkrionieren würden sich sämtliche Flatcast user der welt drauf stürzen^^ anscheinend gibbet sowas noch net...

Ich bitte somit um das verschieben dieses treaths in den php berreich....

thx schonmal... wir versuchens mal mit deinem vorschlag... melde mich auf jedenfall wieder :D

mfg
 
cool.... sollte das funkrionieren würden sich sämtliche Flatcast user der welt drauf stürzen^^ anscheinend gibbet sowas noch net...

Ich bitte somit um das verschieben dieses treaths in den php berreich....

thx schonmal... wir versuchens mal mit deinem vorschlag... melde mich auf jedenfall wieder :D

mfg

Naja, ich weiß ja jetzt nicht, was Du da runterladen willst.
Ich gehe mal davon aus, es gibt Sicherheitseinschränkungen, die man am Server festlegen kann, wo z.B. erkannt wird, wenn jemand, der nicht authorisiert ist, die Datei anfordert. Ist das der Fall, kannst Du eh nix machen, wenn man es nicht will. :)
 
runterladen so gesehen garnichts... es soll nur eine online offline anzeige eines webradios sein...

leider funktioniert dein tipp net... bekomme gleichen fehler wie oben :(

hab noch was von quelltext auslesen und speichern gentdeckt, nur komme ich damit net klar... (bzw gleiche fehlermeldung)

Im eigendlichen will ich nur ein bestimmtes wort suchen lassen....

nämlich das wort

onair

das würde dann bedeuten das das rtadio offline wär, da der gesammte text lautet not onair.

Sollte also das script das wort finden, sollte es eine Offline grafik in meinem Forum anzeigen lassen ;)

mfg
 
Zurück