ASP-Projekt mit Quellcodeverwaltung Subversion und AnkhSVN läuft nicht

thomrohd

Grünschnabel
Hallo!

Folgendes Problem: Wir entwickeln Webprojekte mit VS 2005. Beim Anlegen einer neuen Website werden von Visual Studio automatisch zwei Projektordner angelegt. Einmal der Ordner in den Eigenen Dateien mit der SLN-Datei und einmal der Ordner z. B. im localhost mit den eigentlichen Klassen. Wenn ich nun mit Subversion und dem Plug-In AnkhSVN arbeiten will, nimmt er lediglich die SLN-Datei ins Repository. Die eigentlichen Klassen bleiben von der Quellcodeverwaltung unberührt. Ich probiere da jetzt schon länger dran rum, aber finde irgendwie nicht die richtige Lösung.

Hat jemand von euch so eine Umgebung schon einmal eingerichtet? Mit Eclipse und dem Plug-In Subclipse habe ich das bereits am Laufen und funktioniert einwandfrei. Nur in Visual Studio scheitere ich momentan an der Trennung des Projektordners.

Gruß,

Thomas
 
Zurück