ASP Poll

L

Lord-Lance

Hallo zusammen.
also...ich habe nicht grosse Ahnung von ASP. Bin sozusagen voll am lernen. Was ich tun möchte ist eine Umfrage auf meiner Homepage.
Nur wie gehe ich am besten vor. Ich möchte das auch nicht mit einer Datenbank machen. Müsste doch eigentlich auch mit dem Text File funktionieren. So das wenn jemand abstimmt das im textfile quasi um 1 erhöht. Nur wie gehe ich da am besten vor?
Danke für eure Antworten die mir sehr weiterhelfen werden....(hoffentlich):)
 
http://quentin.xsite.at/theqseries.htm
bzw http://quentin.xsite.at/theqseries/qvote.zip

edit: edit2 ;) sollte nun wieder funktionieren ;)


lad dir einfach das teil runter, ich habs mal gemacht und denke es funktioniert halbwegs fehlerfrei ;)

anhand der datenbankstrutkut und anhand vom source kannst du dir sicherlich ein bild machen, wie man den ein voting angehen könnte ;)

mit einer textdatei würds sicherlich auch gehen...

vielleicht für jede antwort eine textdatei mit einer zahl drin speichern? *g*

oder eine CSV datei als datenbank ansprechen vielleicht? aspheute.com

;)

greetz
q
 

Neue Beiträge

Zurück