ASP.NET Webformular auf Server abrufen?

Hallo,

ich habe ein Anmeldeformular in ASP.NET geschrieben (mit Visual Studio 2008). Nun möchte ich natürlich, dass die Leute es über das Internet auf meinem gehosteten Server auch abrufen können.

Wenn ich die Dateien jedoch "nur" kopiere, erscheint im Browser beim Aufruf der .aspx-Seite folgende Fehlermeldung:


Code:
The XML page cannot be displayed Cannot view XML input using XSL style sheet. Please correct the error and then click the Refresh button, or try again later. A name was started with an invalid character. Error processing resource

Lokal funktioniert die Seite bestens.

Was muss ich denn generell für ASP.NET beachten? Muss der Hoster das explizit unterstützen?
 
Ok, eine Anfrage beim Support hat die Sache geklärt. Der Hoster unterstützt ASP "grundsätzlich nicht, da es sich dabei um ein Microsoft-Produkt handelt".

Na das ist ja großartig :confused:
 

Neue Beiträge

Zurück