ASP .Net Web.config Problem

LordDeath

Erfahrenes Mitglied
Hiho

Ich hab eine Webapplication erstellt, die läuft auch wunderbar. Bloß wenn ich das Projekt dann von meinem lokalen Webserver auf den Produktiven Server kopiere und die Seite aufrufen kommt immer die Meldung die ich als Bild angefgügt hab. Ich hab schon alle Varianten ausprobiert aber funktioniert hat nix

BloodyGreetz
 

Anhänge

  • error.JPG
    error.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 46
Hi.

Liegt die Seite am Produktivserver in einem virtuellen Verzeichnis (mit eigener Application), beziehungsweise im Root einer Application?

Zumindest dein Bin-Verzeichnis, und die web.config sollten dort liegen.

MfG,
Alex
 
Alexander Schuc hat gesagt.:
Liegt die Seite am Produktivserver in einem virtuellen Verzeichnis (mit eigener Application), beziehungsweise im Root einer Application?
Keine Ahnung unser Admin hat mir nur das Verzeichnis gesagt wo das hin soll!

EDIT: Es lag daran das er Keine Application draus gemacht hat!
Alexander Schuc hat gesagt.:
Zumindest dein Bin-Verzeichnis, und die web.config sollten dort liegen.
Die Web.config liegt im bin Verzeichnis!

Ich geh noch mal zum Admin!

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück