[ASP.net] Username herausfinden der die Seite aufruft

Alaitoc

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
mal wieder eine Frage. Es ist ja kein Problem den Usernamen des Users herauszufinden der grade ein Programm startet:
Code:
Protected Sub Page_Load(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Me.Load
        TextBox1.Text = System.Environment.UserName

End Sub
Doch sobald ich die ASP.net Seite online stelle wird in der Textbox nur "ASPNET" angezeigt.
Ich brauche nun aber den Usernamen des Users der die Seite aufruft.

Danke schonmal :)

MfG Alaitoc
 
achja mit Domainnamen wär auch wichtig, damit man genau weiß ob das der User ist und nicht wer der sich einfach nen Benutzer auf dem Rechner erstellt hat.

:)
 
Ich brauch den inhabernamen

Hallo,

wäre sehr wichtig und gut wenn einer von euch mir sagen könnte wie ich an den inhabernamen von der Seite Safedownloads24.net ran komme
vorsicht wenn möglich nciht drauf gehn weil dies eine betrügerseite ist und geld von einem wolln und das nur weil sie die ip von einem haben .

deswegen ist es außerst wichtig wenn einer mir den sagen könnt bzw. suchen könnt oder mir sagt wie ich den rausbekomme danke schonmal im vorraus.
 
Hallo Lecram142,

warum postest du in einem Thread eine Frage, die gar nichts mit dem Thema noch mit .NET zu tun hat?
Mit whois.net kannst du den Registrar herausfinden. Wenn du den Besitzer brauchst, musst du wohl Strafanzeige stellen und die Polizei kommt dann wohl über den Registrar an diesen. Ich bin jedoch weder Jurist noch in der Verwaltung tätig. Ich vermute es nur.

Grüße
Bob2
 
Zurück