ASP.NET und IFrames

Cine

Mitglied
Hi Forum,

google mich schon seit geraumer Zeit durchs Netz und finde aber nicht die Hilfe die ich brauche.

Also ich habe eine Site die ist mit ASP.NET und C# erstellt.

Jetzt befinden sich auf der Hauptseite Iframes. Ich lade beim Starten in einen von denen meine Navigation. Der andere Frame beinhaltet die Startseite.
Beide Frames besitzen IDs.

Code:
<div id="main" runat="server">        <iframe height="810" width="1060" frameborder="no" src="main.aspx">            Sorry, your browser doesn't support iframes.        </iframe>    </div>

So sieht das aus.
So jetzt zu meinem Problem ich möchte von der NAvigation aus, die sich auf einer anderen Site in einem anderen Iframe einen Link in dem main-IFrame öffnen.
Gebe ich dem Link aber ein Target="main" mit öffnent er ein neues Fenster anstatt die Site in dem IFrame.

Code:
HyperLink1.Target = "main";
        HyperLink1.Text = "INFO";
        HyperLink1.NavigateUrl = @"info\info.aspx";

Wo liegt mein Fehler? Es scheint Target nicht bekannt zu sein. Wie mache ich Target bekannt?
 

Neue Beiträge

Zurück