ASP.NET und Crystal Reports (Anzeigeproblem)

attes

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich sitze gerade an einem ASP.NET Projekt und habe ein Problem mit Crystal Reports und dem Internet Explorer.

Ich lese eine Datenbanktabelle aus und lasse mir das Ergebnis mit Hilfe von Crystal Reports und dem CrystalReportsViewer auf einer WebForm anzeigen. Das funktioniert auch soweit. Nur wird mir unterhalb der Ergebnisse ein recht großer Bereich angezeigt in dem nichts steht.
Wenn ich mir den HTML-Quelltext anzeigen lasse ist dort auch nicht zu erkennen was diesen Bereich verursacht.
Dieses ist auch nur im Internet Explorer der Fall und nicht im Firefox. Dort hört die Seite nach dem letzten Eintrag auf.

Ich entwickle mit dem Visual Studio .NET 2003 und der dabei mitgelieferten Version von Crystal Reports.

Vielleicht hat ja einer von Euch das Problem auch schonmal gehabt oder hat zufällig ne Idee an welcher Schraube ich noch drehen könnte.

Danke schonmal im voraus!

Viele Grüße,

attes
 
Hallo Klobow,

aus Deinem nächsten Post habe ich mal geschlossen, dass sich Deine Frage auf Dein Problem bezogen hat und damit wohl gelöst ist.

Ich erstelle mir den Report mit Visual Studio und dieses sorgt für die Datenbindung. Ich sorge im meinem Codebehind nur noch dafür, dass der ReportViewer den Report anzeigt.

In den Eigenschaften des Reports sehe ich keinen Grund für den leeren Bereich auf der Webseite. Hast Du vielleicht auch so einen Bereich oder wird Deine Seite so angezeigt wie Du es Dir vorstellst?

Danke und Gruß,

Attes
 
Zurück