ASP.NET Repeater - Feld nur fallweise anzeigen

Hallo,

ich habe eine Seite, auf der im Rahmen eines Repeaters alle Datensätze schön der Reihe nach angezeigt werden. Allerdings möchte ich ein bestimmtes datengebundenes Feld nur anzeigen lassen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

Im Moment sieht der Code so aus:
Code:
<td><%# Eval("sportart") %> </td>

Ich möchte nun erreichen, dass die Sportart nicht angezeigt wird, wenn sie einem bestimmten Wert entspricht. Eine normale if-Anweisung hat der Compiler zurückgewiesen. Wie funktioniert das statt dessen?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Du könntest die Sportart z.B. in einem Literal-Control anzeigen und die Visible-Eigenschaft über eine CodeBehind-Methode, der du das aktuelle Objekt gibst, setzen, die TRUE oder FALSE zurückliefert...
 
Zurück