ASP.Net-Anwendung mit C# macht Probleme (Inherits-Eintrag)

bsewing

Grünschnabel
Hallo

Ich habe ein grosses Problem:
Ich lege ein neues Web-Projekt an. Dann erstelle ich auf der HTML-Seite einen Button.
Im Quelltext steht oben <%@Page... Inherits"Ticket.WebForm1" %>

Wenn ich dann die Seite im IE aufrufe, bekomme ich einen Parser-Fehler:
Der Typ Ticket1.Webform1 konnte nicht geladen werden.

Entferne ich den Inherits-Eintrag und speichere, dann wird die Seite korrekt angezeigt. Wenn ich dann an den Sourcen irgendwo etwas ändere (egal ob *.cs oder *.aspx -Files) wird der Inherits eintrag wieder eingefügt.

Paradox ist, dass das Ganze passiert, obwohl ich das Projekt mit dem Assistenten bzw. VisualStudio erstellt habe.

Was muss ich wo einstellen, damit die Sache einwandfrei läuft? So langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Bitte helft mir !!!!!!

Björn
 
Inherits="Ticket.WebForm1"

heisst das die ASP.net seite sich von der
Klasse Ticket.WebFrom1 ableitet.
Prüfe ob du eine Klasse hast die eben
WebForm1 heisst und sich von der Page Klasse ableited und im Namensraum Ticket liegt.

Wenn du so eine hast, dann kompiliere sie einzeln, dann leite deine ASP.net Seite davon ab
 
Klappt jetzt

Hi

Scheint so, als hätte es am Kompilieren gelegen.
danach hat er die Seite korrekt aufgebaut.

Danke

Björn
 

Neue Beiträge

Zurück