ASP + MYsql und andere Fragen

Hellknight

Erfahrenes Mitglied
Hi,

So als erstes möchte ich wissen ob ASP auch mit MYSQL läuft.
2. Wenn ja ich suche einen Provider der ASP unterstützt mit eigener .de .net .com .org Doamins.

So das wars dann auch schon vielen Dank schonmal im vorraus.
 
hi,
jo das funzed, habs selber am laufen hier :)

einen einigermaßen guten provider findest du unter http://www.domainbox.de/

auch mit mysql (win2k server)

(langsam sollte ich dafür geld bekommen von denen)
 
Oki dann werde ich ab sofort zum ASP Programmierer :)

Und nun noch eine Frage, welches Tool ist definitiv am besten zum ASP proggen.
Dann noch welches ASP oder ASP.net welches ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
tool?
naja notepad ;) (dreamweaver ultradev geht auch ganz gut)

asp.net, weils neuer und besser ist ;)
 
Muss das nicht Allaire Homesite heißen ;)
Mal was anderes, ich hab InterDev Enterprise Edition, hab es aber noch nie richtig getestet. Gibt es da auch Syntax-Highlithning für ASP-Code?
 
esheißt Macromedia Homesite .. Macromedia dürfte allaire gekauft haben oder so..

VisualInterDev .. eigentlich Ideal für die ASP entwicklung (ich liebe es!!)
 
Hallo,

kann man zufällig mit den neuen Internetkomponenten von Delphi6 auch ASP-Seiten produzieren?

Welcher "normalen" Programmiersprache ähnelt ASP eigentlich? So wie z.B.: Perl und C
 
Zurück