ASP LinkButton - Email senden

janosh75

Mitglied
Hallo,
ich würde gernen, sobald jemand einen bestimmten Button drückt, eine Email geschickt bekommen bzw die anzahl der Klicks in einer text datei speichern. Kann mir da jemand helfen? Vilen Dank!
 
Hallo janosh75

ich würde gernen, sobald jemand einen bestimmten Button drückt, eine Email geschickt bekommen bzw die anzahl der Klicks in einer text datei speichern. Kann mir da jemand helfen?
Anzahl Klicks einer Session eines Benutzers oder die Anzahl Klicks insgesamt?
Wenn du die Klicks insgesamt haben möchtest, registrierst du den Eventhandler für den Click Event deines Linkbuttons und führst dort die gewählte Aktion durch.

Email
- http://www.google.ch/search?hl=de&q=system.net.mail&meta=

Datei lesen / speichern
- http://www.google.ch/search?hl=de&q=system.io.streamwriter&meta=


Gruss Peter
 
Zurück