ASP Componente unter ASP.Net nutzen

Pierre

Mitglied
Guten Morgen :)

Ich würde gerne eine ASP-Componente unter ASP.Net benutzen.

Unter ASP wird die Componente durch Server.CreateObject("...") aufgerufen. Dies habe ich nun verucht in die ASP.Net-Welt zu übertragen und rufe auch Server.CreateObject("...") auf.
Wenn ich jedoch dann auf das Objekt zugreifen möchte, habe ich keine Eigenschaften oder Methoden zur Auswahl.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß, Pierre
 
So, da ich nicht nochmal ein Thema mit dem selben Topic aufmachen möchte, "recycle" ich das mal. :D

So, ich habe es nun geschafft, eine ASP-Komponente unter ASP.Net zum laufen zu bekommen.

Ich benutze den ActiveNavigator von Infomentum und aus mir unerfindlichen Gründen wird der erzeugt HTML-Quellcode ganz am Seitenanfang angezeigt und nicht da, wo ich ihn eigentlich haben wollte.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Gruß, Pierre
 
Zurück