asp bücher

aTa

Erfahrenes Mitglied
Hi,
bin mir zwar net sicher ob das hier reinpasst aber naja ich versuchs mal :)

Also ich hab am 1.9 meine Ausbildung zum Mediengestalter - Operating angefangen. Wir programmieren hier mit ASP und ich will/ muss es auch lernen, deshalb suche ich ein geeignetes Buch zum Lernen. Das Buch was wir hier in der Agentur haben ist total schlecht wie ich finde, weil es blöd geschrieben ist. Ich komme damit einfach nicht klar und check gar nix....
Und zwar heisst das Buch:
Jörg Krause - Active Server Pages - Programmierung dynamischer, datenbankgestützter Webseiten - Addison Wesley

Kennt jemand von euch ein sehr gutgeschriebenes und einfach zu verstehendes Buch über ASP für Anfänger?
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
danke deine antwort kam zwar etwas zu spät aber genau das buch hab ich mir heute morgen bestellt :).
hat ja sehr gute bewertungen von den leuten bei amazon bekommen
 
Sonst wär auch ASP für Dummies aus der Bestseller-Serie ... for Dummies interessant. So habe ich ASP gelernt :rolleyes:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Studium
Matthias
 
ich habe mich nun mal mit dem asp buch von hiroshi nakanishi hingesetz und versucht es zu lernen aber ich kapiers einfach nich, liegt es daran dass ich zu blöd bin ;) oder es einfach net versteh.....
Ich will einfach n Buch haben dass ich durchles und wo ich dann am Ende sagen kann dass ich nun einigermasen ASP kann....
Jemand ne Idee
 
Generell kannst du jetzt nur noch versuchen auf die "...für Dummies" Bücher zurückzugreifen. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst .... :rolleyes:

Dass du an dem ersten Buch aus der Agentur "gescheitert" bist, könnte man evtl. noch damit erklären, dass Addison Wesley nicht gerade Vertreter des niedrigen Niveaus sind :) Für einfacheres Niveau würde ich da eher zu Markt&Technik und Data Becker Büchern greifen :rolleyes: :p

PS: Ich schreibe diesen Beitrag als absoluter Nicht-ASPler, denke aber, dass das was ich gesagt habe, dennoch zutrifft.
 
Ok hab mir gerade diese ASP for Dummies bestellt ma schauen was damit so geht.
Ok ich dank dir trotzdem dafür wenn es net klappt wander ich nach Jamaika aus und trainier ne Bobmannschaft :)
 
mag schon sein dass es sehr gut is aber ich bin totaler anfänger in sachen asp und programmieren allgemein und ich check gar nix in dem buch is wohl eher was für fortgeschritene
 
Zurück