ASP Array mit vbscript auslesen

PeterBroggs

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich blödes Problem. Bei einer Anwendung, die ich gerade schreibe, komme ich nicht weiter.
Ich lese mit ASP eine CSV Datei ein uns speicher mir die Daten in einem Array.
Code:
Dim werte(4000,2)
x = 0 
y = 0
For i = 0 to Ubound(inhalt)
	 If x = 0 Then werte(y,0) = inhalt(i) End If
	 If x = 1 Then werte(y,1) = inhalt(i) End If
	 If x = 2 Then werte(y,2) = inhalt(i) End If
x = x + 1
	If x = 3 Then 
	y = y + 1
	x = 0
	End If
Next

Soweit ist auch alles ganz prima und funktioniert auch. In meiner Anwendung muss ich die Werte aus dem ASP Array in ein Array unter vbscript übergeben bzw. dieses irgendwie auslesen, da ich eine Anbindung über ein übergeordnetes System habe, welche leider nur mit vbscript oder javascript zu realisieren ist.

Auf jeden Fall möchte ich nun unter vbscript das Array auslesen.
Mein Problem ist, dass ich das Auslesen nicht variable machen kann:

Code:
y=0
werte(y,0) = <% =werte(0,0) %>
Ich habe schon alles versucht, irgendwie die Konstante 0 oben als eine Variable im vbscript zu gestalten, aber es gelingt mir nicht. Ich schätze mal, dass das gar nicht geht. Aber welche Möglichkeit habe ich sonst noch, das gesamte Array aus ASP an vbscript zu bekommen?

Ich kriege es nicht hin. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine gute Idee. :confused:

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Peter
 
Zurück