Ascher!

Ich will auch so einen Aschenbecher haben! Kann man die wo kaufen? ^^

Grafische Umsetzung ist super, jedoch der Aufwand fürs Modelling ist nicht sooo groß ^^ Ansonsten saubere "Texturen" und mir gefallen die Bilder/ideen der Bilder. Selbst gemacht oder aus dem Internet?

Insgesamt 4,6* in Hinsicht auf den Contest und für Tutorials 4*

MfG AP
 
Ich will auch so einen Aschenbecher haben! Kann man die wo kaufen?

sind wie man sieht schon nen paar vergriffen, also schnell bestellen, ich find ja den Affen am besten ^^

endlich schreibt mal wer was ^^ ... für tuts fast nen bischen wenig Modellarbeit aber im Zuge der allgemeinen "doppelposterei" poste ich jetzt auch einfach mal und im Endeffekt gings mir ja eher um die Botschaft, die Motive sind teils google, teils selbst gemacht, die Lunge z.B. is ja nen Klassiker.. kompliziertere Formen und Arrangements hätten evtl die Klarheit der Aussage gestört bzw. zusehr von den Motiven abgelenkt, hatte ursprünglich auch schon doppelt soviele gemacht bzw. gesammelt, hab mich dann aber für ne etwas spannendere Isometrieansicht entschieden auf der man nur die "besten" Motive sieht aller "mit Kindern und Tieren is man immer ganz Vorne", mal sehen wie die Community das so sieht, bzw. wer von denen Raucher ist, weil son bischen erziehen will ich ja schon, was nicht bei allen gut ankommt ^^ hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bild klasse.
Die Komposition ist m. E. n. gelungen, auch den unregelmäßigen Farbwechsel zu rot finde ich nett, sorgt für etwas Störung. Sonst sähe es wohl ein wenig langweilig aus.

Das einzige was mich stört, ist die Zigarette. Die sieht aus irgendeinem Grund nicht richtig aus.

Die Farbe vom Filter ist zu verwaschen, der Goldring reflektiert zu stark.

4*

Und ja, ich bin Raucher ;)
Allerdings Drehtabak.
 

Neue Beiträge

Zurück