Ascher?

Haha,
das sieht wirklich wie die Haltestelle an unserer Uni aus *lach*
Wahnsinn! Wirklich gut gelungen!!
 
Wollt dir schon 4 geben bevor ich den 2. gesehen hab
ist schick geworden. Beeindruckend ist bei dir wie viel
Mühe du dir mit der Präsentation deiner objekte machst.
sehe ich hier ( mich einbezieh)nicht so oft. Schönes lay-
out übrigens. Ahrensburg 5 Poinsts.
 
also super Texturingarbeit, wobei das Thema Aschenbecher natürlich etwas untergeht.. welches Prog benutzt du nochmal, C4D? + irgendwas?
 
wobei das Thema Aschenbecher natürlich etwas untergeht..

Ist doch für den 3d-Battle "Aschenbecher" --> gerade bei so einem TJema muss man doch schauen wie man gerade seinen Aschenbecher richtig gut verkauft!

Also ist in meinen Augen völlig -Ok- wenn man die Szene "schön" ausschmückt!

Vorallem sieht das in der U-Bahn Station beim Kiez genau so aus, war da ja schon öfters feiern! ;)

-Sieht sehr gut aus-
 
Hi,

bin ja froh, dass der Audi hier nicht in der Szene mit drin ist, da ich annehme, dass es sich bei den dargestellten Flüssigkeiten nicht um Regenwasser handelt :).

Tja, was soll man sagen zu einem Fließbandarbeiter:)...
Auch wieder eine sehr stimmige Szene mit relativ wenig Mitteln (abgesehen von den Texturen) und aus dem Thema "Aschenbecher" wieder das Optimum herausgeholt.
Sehr schönes Lighting, vor allem die Illusion eines Blitzlichtes. Das könnte allerdings einen Tick tiefer sitzen, da sich der Fotograf gerade mit seiner Platte an die Decke rammeln dürfte, irgendwas ist ja immer... Aber sehr gut. Klein Paris fünf Punkte:)

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück