[as3] Variablenübergabe

Freak1992

Grünschnabel
Hallo alle zusammen

Ich habe heute mal wieder ein kleines Problem.
Und zwar hab ich eine test.fla datei mit eine action ebene wo das hier drinne steht.
Code:
import org.wiiflash.Wiimote;
import org.wiiflash.events.ButtonEvent;
import org.wiiflash.events.WiimoteEvent;
import flash.events.*;

// create a new Wiimote
var myWiimote:Wiimote = new Wiimote();

// connect wiimote to WiiFlash Server
myWiimote.connect ();
myWiimote.addEventListener( WiimoteEvent.UPDATE, onUpdated );

function onUpdated ( pEvt:WiimoteEvent ):void
{
var test = myWiimote.sensorZ;

}
Dan hab ich noch eine dokumentklasse (Ist zu groß um alles zu zeigen)

Code:
public function loop(e:Event) : void
        {
            if (key.isDown(Keyboard.LEFT))
                x -= 2;
            else if (key.isDown(Keyboard.RIGHT))
                x += 2;
            
            if (key.isDown(Keyboard.UP))
                y -= 2;
            else if (key.isDown(Keyboard.DOWN))
                y += 2;
        }
nun möchte ich aber nicht das sich da was bewegt wenn ich eine der 4 tasten drücke, sondern wen var test = myWiimote.sensorZ; größer als 3 ist.

Wie kann ich das anstellen?
Also eine variable aus dem actionscript aus einer ebene an eine klasse senden
 
Hi,

du mußt den Code der in deiner Zeitleiste steht in die Dokumentenklasse bringen,
von dort aus kannst du ja dann prüfen welchen Wert deine Variable 'test' hat.
 

Neue Beiträge

Zurück