arrrrr.....

M

Malefizbua

hab die dsl flat von der t....
dass die leitung alle 24 stunden gekapt wird ist klar, aber bei mir fährt der pc nach 24 stunden online sein neuhoch. ich hab win2k...

kann mir jemand sagen, warum dieses passiert?????
 
Wenn Du ein bisschen mehr verraten würdest, könnte man Dir vielleicht sogar helfen ...

Wie lange läuft das Sytem schon (ist viel installiert oder noch nicht)? Wann fing der ganze Spaß an, nach der installation eines bestimmten programms? Welche sichtbaren Programme sind aktiv, wenn online (edonkey z. B.)? Welche nicht sichtbaren Prozesse sind aktiv wenn online? Welches SP (1 ... 2... ?) hast Du?


MfG,

Neuro
 
weis nicht wann der spaß angefangen hat, weil ich meinen pc sonst nie über die nacht/24 laufen gelassen hab.
ich hab sp 2. programme sind nicht viele aktiv:
edonkey halt und firewall. des wars eigentlich schon...
 
Okay, vielleicht kommen wir der sache näher. Welche Firewall hast Du? Ich habe schon diverse Probleme (reboot, blauer screen) mit Zonealarm, Tiny Firewall und Norton Firewall erlebt.
 

Neue Beiträge

Zurück