Ardeco helles Wohnzimmer

Im EV Forum nehmt ihr doch auch keine Kritik und Anregungen an und zeigt doch nur einfach eure Aufträge - zu verbessern gäbe das zu hauf in den Bildern, von dem Designgeschmack der Kunden mal abgesehen.

^^

Hier im Bild - wie macht man z.b. den Schrank hinter dem Kamin auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im EV Forum nehmt ihr doch auch keine Kritik und Anregungen an und zeigt doch nur einfach eure Aufträge - zu verbessern gäbe das zu hauf in den Bildern, von dem Designgeschmack der Kunden mal abgesehen.

^^

Hier im Bild - wie macht man z.b. den Schrank hinter dem Kamin auf?

+1
Stimme Dir vollkommen zu. Der Stil ist nunmal dem russischen Geschmack angepasst, schön kitschig und Prunkvoll. Das istr ne Geschmacklsfrage aber was Du angesprochen hast, passt nicht zu dem Renderatsndart, ist quai hingepfuscht...Aber andererseits sieht man das bei sehr, sehr vielen ArchVisus....ist ja auch einfach irgendwelche teil in einen Raum zu packen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück