Arcon

m@nuel

Grünschnabel
Überlege mir eine billige Version von Arcon zu kaufen, könnte ich damit auch Hochhäuser Zeichnen bzw. darstellen?
 
soweit ich von meinem Freund mitbekommen habe ist die Software eigentlich auf Einfamilienhäuser ausgelegt, aber vielleicht kann man ja die Anzahl der Stockwerke angeben, dann gehts vlt doch. werd evtl. mal nachfragen....
 
Was nicht schlecht wäre, ein Programm wie Hammer/World Craft (für Half Life Maps), aber eben auf Gebäude spezialisiert. Bei World Craft kann ich ja fast unendlich gross bauen und so wie ich es will. Gibt es sowas auch als Architekten Programm?
 
Hallo.

Also ich kenn das Program, da mein Onkel selber damit Häuser zeichnet und ich weiß,
dass man damit auch mehrere Stockwerke hohe Häuser bauen kann. Also Keller - Erdgeschoss - Erster Stock und Zweiter sollte Problemlos gehen. Weiß aber nicht wie weit man das hoch bauen kann.
Normal dürfte das aber bei einer solch teuren Software schon möglich sein ;)

Thorsten
 

Neue Beiträge

Zurück