Aprilscherz in der c't und in anderen Medien

zeroize

Erfahrenes Mitglied
Hallihallo,
ich wollte nur mal melden, dass ich grad meine heißgeliebte c't gekauft habe und mir fast in die Hose machen musste, als ich den Aprilscherz lesen musst.
Es geht dabei um die geheime Verhaltsvorhersage in Vista und ist so geil und genau beschrieben (natürlich wieder mit Tool), dass man da echt erst nicht drüber stolpert. Also gleich zum Kiosk laufen!
Hat sonst noch jemand etwas lustiges in den Medien gefunden?
 
Joa, auf dem Fehrnsehsender Pro7 wurden in Taff ein paar Beiträge erfunden. Ausserdem hieß die Sendung für heute ffat. Sonst ist mir nichts aufgefällen. Lag ja den ganzen Tag krank im Bett :( In unsere kieler Zeitung ist glaube ich auch immer traditionell ein Scherzbeitrag...

MfG AP
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück