Hallo zusammen,
ich versuche eine dll (ANSI C) in C'# einzubinden. Das hat bis jetzt ganz gut funktioniert. Wenn ich nun eine Funktion der DLL aufrufe, wird die ausführende Anwendung ohne Fehlermeldung beendet.
Ich habe noch ein Beispiel aus der Hilfe mit der MessageBox (user32.dll) ausprobiert. Damit funktioniert es ohne Probleme. Ich kann mir nur denken, dass es an den Pointern liegen. Hat von euch vielleicht einer eine Idee?
Hier noch mal der dllimport:
Grüße Martin
ich versuche eine dll (ANSI C) in C'# einzubinden. Das hat bis jetzt ganz gut funktioniert. Wenn ich nun eine Funktion der DLL aufrufe, wird die ausführende Anwendung ohne Fehlermeldung beendet.
Code:
fixed (char* cPath = Path, cFileName = FileName)
{
MAKEDBDLL.precheck(cPath, cFileName);
}
Ich habe noch ein Beispiel aus der Hilfe mit der MessageBox (user32.dll) ausprobiert. Damit funktioniert es ohne Probleme. Ich kann mir nur denken, dass es an den Pointern liegen. Hat von euch vielleicht einer eine Idee?
Hier noch mal der dllimport:
Code:
public class MAKEDBDLL
{
[DllImport("makedbdll.dll")]
public unsafe static extern int compile(char *pfad, char *datafile, char *sPassword, char *CNOOU, int nKeyUsage);
public unsafe static extern int precheck(char *pfad, char *datafile);
public unsafe static extern int testcompile(char *pfad, char *datafile, char *sPassword, char *CNOOU, int nKeyUsage);
public unsafe static extern int compileKassen(char *pfad, char *datafile);
}
Grüße Martin