apple ipod style

Meccan

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

eine aus unseren Forum hat auf seiner HP mal ein Richtig gutes Tutorial
in dem erklärt wird wie man die Apple Ipod Webung nachstellen kann.

So und nun wie ich halt bin finde ich das nicht mehr kann mir einer helfen?

Danke schonmal im voraus

MFG Carl
 
Mensch, das trifft sich ja super!

Da wollte ich grade nen neuen Thread aufmachen, hatte mich aber geschämt weil ich nicht wusste ob ich hier in die Richtung gehen sollte. :)
Aber dein Thread passt super zu meiner Kreativanfrage, die ich einfach hier in diesen passenden Rahmen klatsche:

=======

Zum Geburtstag werde ich mir wohl einen iPod leisten und habe jetzt mitgekriegt das Apple kostenlose Gravuren anbietet.
Da ich stark davon ausgehe, das ich das Gerät eh nie oder erst sehr spät verkaufen werde, würde ich den Service auch in Anspruch nehmen wollen. Nur fehlt mir der richtige Spruch, der in 2x23 Zeichen passt. Klar gibt's viele Threads in Apple/iPod Foren zu dem Thema, aber dort kommen immer die gleichen, lahmen Sprüche.

Deshalb wende ich mich mal mit einem kreativen Hilferuf an euch Tutorials-ianer.

Am besten fände ich einen deutschen Spruch, der nicht martialisch, aufreißerisch (pimp my iPod :suspekt: ) oder nerdig (think different) wirkt.Klar, witzige Sprüche wie "Trapped in iPod factory, send help", "Property of Ned Flanders" oder "iPod therefore iPoor" haben auch einen Reiz, nur nicht nach dem 219ten Mal…

Im Moment liebäugele ich am meisten mit sowas wie:

„Verweile doch,
du bist so schön“

(na, wer erkennt's? :) )
oder

„Glück
ist mein Treibstoff“

Zitate&Aphorismen-Seiten bringen nur zu lange Aussprüche hervor, also sind die ungeeignet :(

Tutorials.de - I beg you to pimp my iPod engraving ;-]


Duddle
 
Ich würd mir 'Ezekiel 25:17 ' bzw für meine Freundin 'Girl, you'll be a Woman soon' nehmen, wer erkennt, welcher mein absolut kultigster lieblingsfilm ist?*lol*
 
"Drück mich"

"Born to play"

"Master of Music"

"1000 Lieder und kein Ende in Sicht"

"Just my peace of shit"

"Gute nacht Sony"

Mehr schlechte einfälle hab ich nicht(doch aber die sind zu blöd)
 

Neue Beiträge

Zurück