AppDomain.ExecuteAssembly

kahuna

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich führe einen externen Wizard per AppDomain.ExecuteAssembly -->
Code:
AppDomain.CurrentDomain.ExecuteAssembly(path, new System.Security.Policy.Evidence(), new string[]{"-h"});
unter meiner eigenen Domain aus. Das funktioniert prima, aber wenn ich den Wizard ein zweites Mal ausführen will, kriege ich eine FileLoadException mit Message ?. Ich nehme an, das heisst ein Prozess greift noch auf das exe zu und es kann deshalb nicht geladen werden.

Ist das Assembly also noch in der Domain geladen. Wenn ja, wie krieg ich es da raus? Oder kann es was ganz anderes sein? Schon mal was ähnliches gehabt?

Gruss Alexander
 
Okay. Die Dll wird tatsächlich in die Domain geladen und bleibt auch nach Beendung dort. Ich suche mir nun einfach das Assembly aus allen geladenen raus und führe per Reflection die Main Methode der exe aus. Funktionier prima.

Gruss Alexander
 

Neue Beiträge

Zurück