"Apocalypse"

Und mal wieder gibt es hier einen Speedbattlebeitrag vom mir zu sehen.
Dieses mal mit dem Thema Feuer.

~120.000 Polys
7:42 mins Renderzeit

Zeitbegrenzung:

Moddeling: 30mins
Texturierung: 45mins
Beleuchtung: 20mins

In meiner Deviantartgalerie befindet sich noch eine comic Version des Bildes, welche wie ich finde noch einen Tick besser ausschaut aber naja nachbearbeitete Bilder sind bei Battles ja nicht zugelassen ^^.
Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht.

lg FP
 

Anhänge

  • Apocalypse.jpg
    Apocalypse.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 389
hammer ich bin relativ neu mit Blender als erstes 3D programm und ich weis immer noch nicht wie man wolken macht deine sind ahmmer und auch netter atom pilz Ich gib dir mal 5*
aber kannst du mir nen link geben nebenbei zu nehm wolken tut.
 
Danke danke. Für welches Programm suchst du denn ein Wolken Tutorial ?
Für Blender oder ein Sonstiges ? Ich werd auf jeden Fall mal nachschauen, zumindest in irgendeinem MAX Buch werde sowas noch stehen haben.
 
Ja schon sehr geil! Auch wenn ich mir wieder was anderes übrlegen musste:suspekt:
Eventeulle kannste ja nochmal mit nem etwas dunkleren HG ausprobieren, oder mehr so ein flimmern mit reinbringen und die Gegenstände mit MB versehene...Aber wie schon gesagt, schonm sehr geil umgesetzt!
 
also die Comic-Version find ich richtig geil... an deiner Stelle würde ich die Version einreichen.... obwohl, das verringert dann meine Chancen.. also reich doch lieber das hier ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Comic-Version find ich richtig geil... an deiner Stelle würde ich die Version einreichen.... obwohl, das verringert dann meine Chancen.. also reich doch lieber das hier ein ^^

Das Problem dabei wäre nur, dass nachbearbeitete Bilder nicht eingereicht werden dürfen =(
Aber ansonsten stim eich dir zu, dass die Comicversion irgentwie die Stimmung besser rüberbringt.
 
Zurück