Apache-Webserver auf dem iPhone - Was ist damit möglich?

Hektik

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines iPhones :) Das ist für mich ein Superding!

Jetzt habe ich gesehen, dass ich die Möglichkeit habe, einen Apache-Webserver auf meinem iPhone zu installieren.

Ich habe jetzt zum Beispiel die Weboberfläche "Eye OS" installiert, die eine Workstationoberfläche simuliert. Ziemlich sinnlos, weil das alles im iPhone viel besser gemacht ist, aber um die Möglichkeiten zu testen, hatte ich auf die schnelle nichts besseres gefunden.

Was denkt ihr, wie man, mehr oder weniger sinnvoll, diese Vorteile eines mobilen Webservers nutzen kann?


Würde mich auf eure Ideen freuen,


Gruß, die Steffi
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Unterwegs scripten und testen. :) Ein Grund warum ich immer noch auf meiner ToDo-Liste stehen habe meinem PDA von Windows Mobile zu befreien und mit Linux auszustatten. :D

Uebrigens, Gratulation zum teuersten Bierdeckel der Welt... ;)