[Apache] the requested operation has failed | Apache startet nicht (XAMPP)

Tja, Sven und ich sind hier halt die Nachteulen (zumindest meiner einer am Wochenende) ;-)

mfg Maik
 
Tja, Sven und ich sind hier halt die Nachteulen (zumindest meiner einer am Wochenende) ;-)

mfg Maik

Man merkt es :)

Wobei es ja bei mir auch nicht weitaus anderst ist ^^

@Maik bei dir muss ich nochn Eintrag ins GB machen weil bewerten darf ich immer noch net bei dir xDD
Du hast anscheinend reichlich xD

EDIT: Jetzt hat der net ma ein GB an xD
 
@Maik bei dir muss ich nochn Eintrag ins GB machen weil bewerten darf ich immer noch net bei dir xDD
Du hast seither (07.12.2008) gerade eben erst wieder jemanden bewertet - bleiben noch neun anderweitige Bewertungen übrig, bis ich bei dir wieder an der Reihe bin :)

Ansonsten stehen ja noch in deinen vergangenen Themen jede Menge Danke-Buttons ohne Fingerabdruck zur Verfügung ;-)

mfg Maik
 
Du hast seither (07.12.2008) gerade eben erst wieder jemanden bewertet - bleiben noch neun anderweitige Bewertungen übrig, bis ich bei dir wieder an der Reihe bin :)

Ansonsten stehen ja noch in deinen vergangenen Themen jede Menge Danke-Buttons ohne Fingerabdruck zur Verfügung ;-)

mfg Maik

WAS Solange ist das schon her.... xD

OMG kannste ma sehn wie selten ich hier etwas frage xD
Wobei es zu anfang etwas übertrieben war xD

Aber gut ich sag euch beiden dann mal GN8 und bis irgendwann zu meiner neuen Frage/Problem xD
 
Jo, und vergeß vor lauter Danke-Klicks nicht, auf den Status-Button des Threads zu klicken, um es als erledigt zu markieren :)

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück