Apache Server & PHP Endung

D

dPo2000

Nach 3h habe ich endlich meinen Apache Server so konfiguriert gekriegt das er PHP interpretiert :) !

nun meine Frage: Leider nimmt mein Hoster (Puretec) nur *.php4 Dateien an. Ist es möglich meinen localhost Apache so umzustellen das er auch die *.php4 Dateien interpretiert ? Bis jetzt nimmt er nämlich nur *.php Dateien :-[ ...


Wäre nett wenn jemand antwortet :]
 
In Deiner httpd.conf sollte jetzt also folgende Zeile stehen:

AddType application/x-httpd-php .php

probier mal folgendes:

ändere diese Zeile mal nach AddType application/x-httpd-php .php4

evtl. könnte es auch funzen, wenn Du die Zeile nicht änderst, sondern eine neue hinzufügst:
AddType application/x-httpd-php .php
AddType application/x-httpd-php4 .php4


hoffe das hilft.

Gruß
Dunsti
 
Ich habe nur die Zeile AddType application/x-httpd-php .php4 geändert und schon hat es geklappt ! Eigentlich hatte ich das schon probiert, aber nun ja ;]



jedenfalls VIELEN DANKE Dunsti...

:|
 

Neue Beiträge

Zurück