Apache mag mein win 2k nich =(

Husky

Erfahrenes Mitglied
also ich wollt den apache installieren aba er sacht dann imm nur :
The installatoin wizard was interrupdet befor Apache httpd server 1.3.20 could be completely installed.

Your system has not benn modified. To complete installation at another time, please run setup again.
Was soll ich da jetz machen ? Liegt das an meinem system ? Ist es vieleicht falsch konfiguriert ? Bitte ich brauch den apache unbedingt und so schnell wie möglich !

Danke schonma

Bye
The_big_*WUFF* [Husky]
 
mhhh ............

hat das prob echt keina von euch gehabt ? :( man ich brauch den unbedingt und so schnell wie möglich.

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Kommt schopn helft mir. Bitte bitte bitte bitte !

helft einem armen kleinen hund !

bye Husky ;((
 
habs geschaft =)

also nach zich installiernversuchen, fast 50 neustarts und 2 tagen konnte ich den apache endlich erfolgreich installieren ohne dass ich was am system geändert hab(irgend wie komisch aba naja). Ich würd zwar gern wissen was win da wieder fürn ****** gemacht hat aba er is drauf und leuft =).

Nu das prob. die installanleitung die ich hab is nich für den neuen dadurch versteh ich die einstellungen zum teil nich die man in der httpd.conf einstellen muss. Kennt eina den nen neues tut? oda kann eina mal die wichtigsten sachen wie default sites setzen und so ( index.htm index.html index.php; script-ordner setzen ..........) erklären ?

Husky :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja buch tips ich brauche buch tips.

P.S.: Am besten welche von Markt & Technik oder Data Becker da weiß ich was ich hab :)
 
bücher zu php?

also ich hab dat von markt und technik "php4 - jetzt lerne ich php4" von matt zandstra. habs eben bekommen. ich nix ahnung von, wie gut des ist, aber es liest isch zumindest recht gut.
 
mhhh....

was haltet ihr von dem Markt & Technik buch PHP4: Dynamische Webauftritte profesionell realisieren ?

wie gut ist es für php einsteiger die aba schon kenntnisse in anderen sprachen (HTML, CSS , Javascript, VB-script, etc.) haben geeignet ?

In den kritiken lies sich das nicht herraus lesen da anscheinend viele Kritiker die endgegengesetzte meinung haben von ihrem forgänger. Deshalb hät ich gern ma gewust was ihr dazu sagt. Denn wenn ich schon 90 dm für ein PHP buch ausgebe will ich auch das es perfekt ist.
 
Buchtipp für Husky

Hi Husky,
unter Deinem Posting in "Men Project" habe ich Dir meine Buchtipps abgelegt, dabei ist O'Reilly schon für die Informatiker_Section. Aber die anderen beiden Data Becker "PHP 4 + MySQL" sowie Galileo Press "PHP4" haben mir als völligem Newbie in der Materie schon gut weitergeholfen.
Gruß Leonce
 
tjoooooooo

weiss gar net warum ihr solche probs habt.. ich installier da gar
nix grossartig.. ich hab das ding in einem verzeichnis.. vor kurzem
hab ich alles neu installiert.. apache und php hab ich grad wieder
auf ihren alten platz kopiert und der rennt 1a

keine probleme..und auch keine fehlermeldung.
die hab ich in meinem leben noch nie gesehen.

gruss

: jarod :
 
apache/php@jarod

Hi Jarod,

ja wenn's mal läuft bewahr Dir das :)
Hatte vor 1'nem Jahr auch alles wunderbar am laufen - ging jetzt wieder dran, und dann mit den neuen Features, die de gleich mit installierst, wenn de nich aufpasst. Interessieren mich immoDB-Tables am Anfang usw. Nach 2Tagen und Nächten läuft alles wundelbar, und sicher ich mir auch gleich :)
Gruß Leonce
 
Zurück