Apache & .htaccess

K

kab00m

Aloah liebe leute, ich bin wieder da ;)

Also, meine Frage ist, kennt einer von euch nen Weg, wie ich htaccess mit Apache unter Win2k zum laufen kriegen kann ? Mein #!@&%? Apache weigert sich inständig, nen Ordner damit zu schützen :(
Ich kenne auch keinen anderen Windows-User der das hingekriegt hat :(

Ich hoff ich könnt helfen.
Danki
Johannes
 
Selbigem Problem kann ich mich nur anschliessen...
Habe meine .htaccess Datei in den zu schützenden Ordner verfrachtet, kann aber immernoch fröhlich drauf zugreifen..... Kann man da nicht was machen? Hab winxp... <schäm> <lol> Dankee euch schonmal im Vorraus :)
:confused: :confused: :confused:
 
Schon mal mit lesen versucht?

#
# AllowOverride controls what directives may be placed in .htaccess files.
# It can be "All", "None", or any combination of the keywords:
# Options FileInfo AuthConfig Limit
#
AllowOverride None

in

AllowOverride AuthConfig

ändern. Und schon müsste es gehen.
 

Neue Beiträge

Zurück