AOL - IP-Vergabe

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Bsp.: Wenn ich heute mit einem AOL-Account online gehe, habe ich eine IP. Am nächsten Tag geht ein User X über seinen AOL-Namen online. Ist es möglich, dass er die gleiche IP haben kann, wie ich einen Tag zuvor?
 

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Ja, wenn die IP Adresse von dir wieder frei gegeben kommt sie nach einer bestimmten Zeit in einen Pool von freien Adressen und wird wieder vergeben.
 

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Krass!

D.h. machen beide AOL-User bei einem Browsergame mit, der nur die IP's bei der Zugabgabe checked, kann es zum "Alarm" kommen, obwohl sie getrennt ihre Zugabgabe machen! Sprich, der eine macht heute seine Zugabgabe, der andere morgen - > Alarm!

So sind Multiaccounts ja gar nicht mehr zu kontrollieren?
 

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Mir ist noch nie zu Ohren gekommen das sowas passiert wäre, schließlich haben ISPs ziemlich viele IP Adressen ;) Außerdem dauert es eine gewisse Zeit bis eine kürzlich verwendete IP zur erneuten vergabe freigegeben wird... also garnicht so krass! :)
 

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Was denn bitte für Codes? Die Angaben die die Seite da auspuckt sind kein Geheimnis, das kann jede Seite auslesen.
 

Neue Beiträge