Anzeige Fehler bei Dreamweaver MX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

walter-markus

Grünschnabel
Ich hab da mal von nen Kumpel ne Page bekommen...

Und dann öffne ich die im Dreamweaver Mx und der untereteil da sind die grafikteile oft neben einander weis jetzt auch kein passenden Namen dafür,... Und bei Phase 5 dort ja ansicht und html getrennt sind wirds richtig angezeigt

Gibt es was bei dreamweaver das man es so einstellen kann das es richtig angezeigt wird? Da ich im html kram im moment keine erfahrung hab und ich es demnächst anfangen will das zu lernen aber ich ja ne Klassen-Page mache und ich brauch das das es richtig angezeigt wird da weis ich nicht wo ich das dann hin tun soll obwohl da steht ja menü1 und menü 2.. da mussi ch das dann hintun aber irretiert mich ein bisschen.


Ist das normal bei Dreamweaver oder kann man das irgend wie einstellen das es nicht so angezeigt wird?
ach ich mach einfach mal nen shoot...
 
Zuletzt bearbeitet:
SOrry hab es jetzt abgeändert... misst mus nen neuen beitrag machen wegen den shoot..

Also angezeigt wird es im Dreamweaver so beschissen aber wenn ich vorschau mache wirds richtig angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich verstehe dein Problem.

Leider habe ich bisher auch noch nicht herausgefunden warum der Dreamweaver manchmal, bei bestimmter "Code-Struktur" sage ich einmal - bei der Entwurfsansicht eine "falsche" Seite anzeigt, bzw. falsch interpretiert.

Nachdem man die Seite mit dem Borwser öffnet dann aber weider alles passt.

Ich habe mich damit abgefunden. Habe aber dafür mittels http://www.teamone.de/selfhtml das "wahre" HTML-Code schreiben einigermaßen gelernt.

Aber du könntest den Quelltext der Seite posten. Mit Hilfe von Profis kommen wir evtl drauf, warum das so ist!:)
 
Ich habe mir den kleinen Screenshot jetzt einmal genauer angesehen...

Ich glaub das hängt damit zusammen, das die Hintergrundgrafik wiederholt angezeigt wird.

Also nichts mit meinem Problem, mit dem ich mich angefreundet habe zutun hat.

Sind die wiederholten Grafiken HG-Grafiken?
 
Ja das sind HG-Grafiken...
Ist zwar nicht so wichtig das ich das nicht hinbekomme... Aber würd mich mal Interesieren an was das liegt wieso das so angezeigt wird und bei Phase5 anders(richtig)...



Aber da ich das komplette design in Photoshop umgeändert hab und nur noch druff warte bis jemand mir das richtig zerschneidet kann ich weiter machen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück