Antwortformular


@

@flug

#1
Ich möchte gern ein Antwortformular in Flash machen, wie kriegt man sowas denn hin? Mit PHP? Von http://www.flashhilfe.de hab ich mir sowas runtergeladen, das soll mit wolfmail.cgi laufen, ich kriegs aber nicht hin... ich möchte nämlich dass nach dem Abschicken eine Szene komtm wo steht die Nachricht wurde abgeschickt. Müssen die Felder eine bestimmte Variable haben damit sie per cgi-Script auch an meine Email abgeschickt werden???
 
M
#2
Hier bekommst du8d as beste Formular!

Also ich würde dir auf

http://www.get-the-flash.de/

empfehlen, das Toturial für Flash Formulare runter zu laden! Das ist echt super! Das kannste echt für alles benutzen! Ich habe damit ein Newsletter anmelde Formular sowie ein Haomepage anmelde formular für meine Site gemacht!

Dein Msv P!!!
 

Neue Beiträge