Ants vs. A Bug's Life

Slaya

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir gerade A Bug's Life reingezogen und muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht!! Pixar ist doch von allen so hoch umjubelt, aber an Ants kommt der Film von der Technik her bei weitem nicht ran! Das Wasser wurde total schlecht dargestellt und auch der Kamerafocus war an vielen Stellen Grottenschlecht! Ach übrigens: Ich wusste gar nicht dass Ameisen blau und Fingerhüte so klein wie Ameisen sind!!

Das coole an dem Film war das Ende mit den Outtakes. Geniale Idee Outtakes zu 'produzieren'!!!

Das PannenVideo zum Schluss war wirklich das einzig gute am Film :)
Sonst von ner 3D Technik her, naja, vielleicht sind von Final Fantasy verwöhnt :). War jedoch echt nicht sonderlich berauschend. Aber der Film ist ja auch für ne andere altersklasse gedacht, und ich glaub, die fandens lustig :)

Aber, wenn wirs besser können ;) Warum drehen wir hier eigentlich keinen 3D Film? Wir sind ja ne tolle Truppe hier :)

Iss mir schon klar, dass wir es nicht besser können! Aber ich sag nur das z.B. der Regen am Ende grottenschlecht gemacht wurde! Das hatte nichts mehr mit Fotorealismus zu tun! Ants war von der Technik her um längen bessa!!

heehee...seit bitte nicht ungerecht...a bugs life ist von 1998...und ants ist der Nachfolger...und finalfantasy ist der Urenkel...
gruss tt

Zurück