antialias abstellen

cater

Erfahrenes Mitglied
sagt mal....kann man bei flash eigentlich das antialiasing auch abstellen?..weil bei so kleinen buchstaben sieht das halt nen bisschen doof aus...

greetz
carlo
 
solltest allerdings darauf achten das du das textfeld um einiges größer ziehst als der inhalt an platz verbraucht.

also wenn du nur ein(e) wort/zeile hast dann auf single line klicken und das textfenster bestimmt nen kleinen fingerbreit größer ziehen als das wort/text. kannst ja mal versuchen was passiert wenn du es als html veröffentlichst und das nicht machst.

bei mehrzeiligen textfeldern muß man das nich, man muß nur auf multiline stellen und word wrap macht sich auch nie falsch....
 
das thema haben wir aber auch wöchentlich! bitte leute, benutzt die suchfunktion! ;-)

r!
 
das hab ich ja auch gemacht...schließlich ist das ja kein spezielles thema...aber geb mal für search forum==flash "antialias" oder "antialias deaktivieren" ein...

also ich hab da nichts gefunden...die suchfunktion is ja (eigentlich) sowieso praktischer, da man gleich die lösung hat. allerdings find ich hier nur selten was.

ich denk, es ist das beste, wenn ihr einfach den link zum thread postet..dann muss sich auch keiner abmühen, zu schreiben, das wir dieses thema schonmal hatten.

schönen feiertag
carlo
 

Neue Beiträge

Zurück