Ant-Task innerhalb eines Ant-Tasks aufrufen

McLeise

Grünschnabel
Ich würde gerne innerhalb einer build.xml einen anderen Ant-Task aufrufen, der aber nicht in der build.xml liegt sondern in einer weiteren .xml-Datei.
AntCall kann man ja m.E. nur nutzen wenn die Targets in der selben Datei liegen.
Gibt es dafür eine bestimmte Vorgehensweise oder so etwas ähnliches wie bei JUnit mit der Test-Suite in der man mehrere Tests starten kann?
 
Naja, aufgrund der vielen Antworten habe ich es mal wieder selbst rausgefunden. Bisher hat mir das Forum hier nix gebracht...

Es geht mit
Code:
<ant antfile="datei.xml" dir="VerzeichnisZumFile" useNativeBasedir="true" inheritAll="false"
wobei useNativeBasedir aussagt, dass das basedir der aufgerufen Datei genutzt werden soll (ansonsten wird das basedir der aufrufenden Datei "übergeben") und bei inheritAll alle Properties zum neuen Ant-Projekt übergeben werden (hier false, damit sie nicht übergeben werden, Standard ist true).

siehe hier
 
Zurück